Ausgerichtet von T3Z 🎨🐱📖
Early Twix
Natürlich würde ihnen mal wieder niemand glauben.
Egal wie viele Beweise sie noch brachten, lieber wollten sie diesen Mist mit dem Urknall glauben – dabei konnte man hier doch eindeutlich die Nahtstelle sehen an der die Welt aus zwei halben Hohlkugeln zusammengefügt worden war, nachdem die Ausserirdischen im Inneren den Motor befestigt hatten der die Welt drehte. Das erklärte einfach alles
Andreas Kilgus
„Meine Güte, wie kann man ausgerechnet hier landen! Deinen Führerschein hast Du wohl in der Kristallsechserbahn gewonnen!
Vergessen, dass unser Organismus beim Kontakt mit H₂O Risse bekommt? Dass das bis zur Selbstauflösung gehen kann? Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst dem Kartenmaterial von Erich von Däniken nicht trauen! Das ist ein Quatschlaberer, der wahrscheinlich als erster in Ohnmacht fällt, wenn er erfährt, dass wir tatsächlich Pyramiden als Raumschiffe nutzen!”
Mina
Unbekannte Helden:
Man braucht sehr viel Übung, um auf der Erd-Absprungrampe Grönow die Fluchtgeschwindigkeit zu erreichen.
Viele Sprinter hatten es versucht und waren doch nur unsanft in den Bäumen hinter dem Hügel gelandet, bis K. Gumpig an einem sonnigen August-Morgen endlich das Kunststück gelang.
Zeugen gab es leider keine und als er Jahre später aus der Umlaufbahn fiel, war er nicht mehr in der Verfassung selbst davon zu berichten.
o/1MS\o | #WeAreNatenom
Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe in der Archäologie-Community.
Das auch die Germanen Pyramiden als Grabmäler nutzten hatte alle überrascht.
Der Cherusker Arminius hatte sich wohl die Pharaonen zum Vorbild genommen und die grüne Pyramide im Opfermoor als Grabmal errichten lassen.
Durch die Dürre war der Wasserspiegel des Moors gesunken und ein Eingang aufgetaucht.
Weitere Untersuchungen müssen nun mögliche Auswirkungen auf die germanische Geschichte zeigen.
B.ella
Als Kind hatte er sie und ihre Schwestern beim Spielen immer im Blick gehabt. Ihr Inneres versprach Abenteuer, während ihr Äußeres seiner Fantasie eine feste Form gab.
Dann musste er fort.
Das Gelb des Sandes und der Steine wandelte sich in blaues Wasser und grüne Bäume.
Er hatte sie … sich? verloren.
Bis zu dem Tag, an dem er durch diesen Park spazierte. Dort stand sie. Kleiner. Direkt am Wasser.
Er setzte sich.
Ein Stück Heimat in einem fremden Land.
Holger Hellinger
Im Jahr 2847 entdeckten ForscherInnen den Spiegelkern von Q-7. Die Pyramide ist kein Hügel, sondern ein uraltes Gerät, das das Erdmagnetfeld stabilisiert. Der See ist eine flüssige Nanobarriere, die Eindringlinge auflöst. Alle 23.456 Jahre sendet der Kern ein Signal. Drohnen, die ihn erklimmen wollten, schickten nur ein Bild zurück: ein Auge, das direkt in die Kamera blickte. Seitdem ist der Ort gesperrt.
Feli
Hundert Jahre später dachte kaum noch jemand an die schlimme Zeit. Das Tier war fast über Nacht ausgestorben, und seine Geschichte hatte es mitgenommen.
Die Krähen am Fluss hatten eine Redensart, dass beim Louvre das Schöne nun außen war. Nur wenige der Alten wussten noch, woher sie kam.
Die Winter waren eine Zeit des Friedens und des Überflusses. Aber auch dieser versprach einen heißen Sommer, und unterm Spiel versäumten wir nicht, uns neuen Speck anzuessen.
Penelope
Endlich hatte sie ihren Tauchschein in der Tasche. Endlich konnte sie sich ihren Kindheitstraum erfüllen:
die Steinstufen hinabsteigen, dann Schritt für Schritt immer gerade aus, um genau gegenüber auf dem Steinpfad der Pyramide anzukommen.
Mit Schwimmen hatten es schon Viele versucht. Sie musste sich wappnen, denn vielleicht würden ihr die Alle da unten begegnen.
Ein Unten von dem bislang niemand wusste, wie tief es wirklich lag.
Nun würde sie es erfahren.
Johnny Than
Ich sitze hier am See,
und was ich da plötzlich seh,
das find ich sehr perfide.
Ich beobachte mit Graus
wie aus dem Wasser raus
wächst eine Pyramide.
Ich seh die nassen Steine,
fühle wie ich weine
und glaub das alles nicht.
Ruhe für 1000 Jahre,
kommt jetzt die wahre
Geschichte noch ans Licht?
Jetzt hebt sich hier die Spitze
ich merke, wie ich schwitze.
Ich hab ein bisschen Schiss.
Floh ich vor langem doch,
weiß es wie gestern noch,
aus meinem Atlantis.
Easydor
👑
“Hier an dieser Treppe, weißt du noch? Deine Hände haben gezittert, fast geflüstert hast du. Ich habe mich in all den Jahren immer wieder gefragt, ob aus Zuneigung oder böser Erregung. Nun, ich kann’s jetzt ein bisschen besser verstehen; jetzt, wo du mir ausgeliefert bist, so wie ich damals dir, spüre ich das Adrenalin auch. Wenn ich dich einfach reinrollen lassen würde, es wäre ja nur ein tragischer Unfall, nicht?”
Müde seufzend wendete sie den Rolli und schob ihn zum Altersstift zurück.
Sie musste doch nur noch ein bisschen geduldig sein.
Sternentau 🪷 🏳️⚧️ :antifa:
»Hermann, hast du es dabei«, frage Lucie mit heiserer Grabesstimme. »Natürlich, mein Schatz«, hauchte er seiner Verblichenen ins Ohr. Sie saß am Fuß der Pyramide und planschte mit den Füßen im Wasser. »Der Knabe weinte bitterlich.« Lucie wurde verlegen einen Hauch weißer um die Wangen. »Aber für dich tue ich alles!« Er kniete zu ihr nieder.
»Gnädigste, hiermit erbringe ich
zum steten Andenken an Dich
und deinen Geist
das dem Knaben gestohlene
Fürst-Pückler-Eis.«

Leave a Reply